NEWS
Hallo ihr River-Side Metaller! Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer für unser Festival, da einer unserer Hauptorganisatoren leider zur Zeit krankheitsbedingt kürzer treten muss.
Das ist Deine Chance mal hinter die Kulissen sehen zu können!
Es gibt viele verschiedene Aufgaben die vor dem Festival abgearbeitet werden müssen und natürlich auch am Veranstaltungstag und kurz davor und danach.
Schick uns einfach eine Nachricht, wenn Du Interesse hast bei uns mit zu wirken! Wir finden dann bestimmt eine passende Aufgabe! Bei Interesse einfach das nebenstehende Kontakt-Formular nutzen! Wir freuen uns auf DICH!
Euer River-Side Team
ALLE NEWS
HEADLINER 2017

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Copyright © 2016 Riverside-Festival GbR - all rights reserved

IMPRESSUM / DISCLAIMER